Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Aufnahme

Aufnahme

Sie wollen in ein LWL-Pflege-Zentrum ziehen?
Dann können Sie uns anrufen.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.
Wir können uns mit Ihnen treffen.
Dann können wir uns kennenlernen.
Und wir können Ihnen alles zeigen.
Sie wohnen nicht in der Nähe?
Dann kommen wir zu Ihnen.

Sie haben sich für uns entschieden.
Das freut uns.
Jetzt müssen wir gut arbeiten.

Sie wollen in unsere Einrichtung kommen?
Dann füllen Sie bitte einen Antrag aus.
Unsere Pflege-Fach-Leute prüfen den Antrag.
Sie können in unsere Einrichtung kommen?
Dann suchen wir für Sie eine Wohngruppe aus.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.