Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Das LWL-Pflege-Zentrum in Dortmund hat ein Qualitäts-Management.

Das LWL-Pflege-Zentrum in Dortmund hat ein Qualitäts-Management.

Wir wollen den Bewohnern und Bewohnerinnen gut helfen.
Dafür sorgen wir zum Beispiel:
- Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten gern.
- Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lernen immer wieder Neues.
- Wir kontrollieren unsere Arbeit immer wieder.

 

Was wollen wir erreichen?

Unser Qualitäts-Management ist wichtig für uns.
Wir wollen immer besser werden.
Dafür haben wir Ziele.
Zum Beispiel:
- Wir wollen Probleme zwischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und Patienten und Patientinnen früher erkennen.
- Wir wollen die Stärken von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen besser nutzen.