Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Zimmer

Die Zimmer

Die Zimmer sind:
- sauber
- schön

Viele Menschen wollen in unsere Einrichtung kommen.
Sie wollen vorher wissen:
Wie ist der All-Tag in unserer Einrichtung?
Zum Beispiel:
Wie sehen die Zimmer aus?
In den Zimmern wohnen die Menschen bei uns.

Wir haben die Räume für die Patienten und Patientinnen neu gemacht.
Die Räume sollen den Patienten und Patientinnen gut tun.
Die Räume sollen schön sein.
Die Räume sollen wie ein Zuhause sein.
Viele Zimmer haben eine schöne Aussicht.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.