Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Für Menschen mit Behinderung.

Für Menschen mit Behinderung.

Für Familien-Mitglieder von Menschen mit Behinderung.
Und für Menschen, die die Familien-Mitglieder betreuen.

Wir wünschen uns:
- Sie finden schnell die Infos in unserer Einrichtung.
- Sie finden schnell die Infos auf unserer Internet-Seite.
Deshalb haben wir die Infos für Sie sortiert.

Es gibt eine Internet-Seite.
Die Internet-Seite heißt: „ Wohnen bei uns “.
Auf der Internet-Seite steht alles Wichtige über das Thema Wohnen.
Es gibt auch eine Internet-Seite mit dem Namen: „ Beeinträchtigung und Pflegebedürftigkeit “.
Auf der Internet-Seite steht:
Wir helfen Menschen mit Beeinträchtigungen.
Und wir helfen Menschen mit Pflegebedürftigkeiten.
Es gibt auch eine Internet-Seite mit dem Namen: „ Pflegen und Betreuen “.
Auf der Internet-Seite steht:
Wir bieten diese Leistungen an.
Und es gibt eine Internet-Seite mit dem Namen: „ Das Pflege-Zentrum “.
Auf der Internet-Seite steht alles Wichtige über uns.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.