Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Für wen wir da sind

Für wen wir da sind

Wir helfen Menschen mit Pflege-Bedarf.
Die Menschen brauchen auch Hilfe bei Problemen im Leben.

Manche Menschen haben eine lange psychische Krankheit.
Oder sie haben eine geistige Behinderung.
Oder sie haben Demenz.
Diese Menschen sollen ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen können.

Wir sind Ansprech-Partner und Ansprechpartnerinnen.
Zum Beispiel:
- für die Angehörigen
- für die gesetzlichen Betreuer und gesetzlichen Betreuerinnen.
Wir helfen bei allen Fragen.