Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Sie haben Ideen? Oder Sie haben etwas zu bemängeln?

Sie haben Ideen? Oder Sie haben etwas zu bemängeln?

Wir wollen immer besser werden.
Dafür fragen wir die Bewohner und Bewohnerinnen.
Und wir fragen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Wir wollen wissen:
Was können wir besser machen?
Dann können wir das machen.
Manchmal gibt es Probleme.
Dann können Sie uns das sagen.
Sie können uns schreiben oder anrufen.

Die Bewohner und Bewohnerinnen können uns sagen:
Wie finden Sie die Pflege und Betreuung?
Das können sie uns sagen:
- in Gesprächen
- in einem Frage-Bogen.
Wir fragen die Bewohner und Bewohnerinnen einmal im Jahr.
Wir fragen:
- Wie finden Sie die Pflege und Betreuung?
- Was können wir besser machen?

Wir wollen von Ihnen lernen.
Sie können uns Sachen sagen.
Zum Beispiel:
- Was können wir besser machen?
- Was ist schief gelaufen?
Das ist für uns wichtig.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Qualitäts-Management auf.

Sie können sich auch bei der Beschwerde-Stelle beschweren.
Die Beschwerde-Stelle ist für den gesamten LWL-Psychiatrie-Verbund Westfalen.
Die Adresse von der Beschwerde-Stelle ist:
Hörsterplatz 2
48147 Münster
Sie können die Beschwerde-Stelle auch anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 25 15 91 68 06.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.