Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Unsere Einstellung.

Unsere Einstellung.

Die Bewohner und Bewohnerinnen leben zusammen mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Alle Menschen sollen sich gut verstehen.
Alle Menschen sollen sich wertschätzen.

Wir achten auf die anderen Menschen.
Wir respektieren die anderen Menschen.

Wir wollen allen gut gehen.
Dafür lernen die Menschen:
- Wie sie sich selbst helfen können.
- Wie sie mit anderen Menschen gut zusammen leben können.

Wir wollen mit den Bewohnerinnen und Bewohner neue Sachen machen.
Dafür brauchen wir Ideen.
Wir denken darüber nach.
Und wir machen dann etwas Neues.

Die Bewohner: innen stehen im Mittel-Punkt.