Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Was ist die Einrichtungs-Leitung?

Was ist die Einrichtungs-Leitung?

In unserem Pflege-Zentrum gibt es 3 Leiter.
Die Leiter heißen:
- Sigrun Hüther
- Jens Bothe
- Christin Orgis.
Sigrun Hüther kümmert sich um die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Und sie kümmert sich um die Therapie.
Therapie heißt:
Man hilft den Menschen mit Krankheiten oder Problemen.
Zum Beispiel:
- Man hilft den Menschen mit Bewegung.
- Man hilft den Menschen mit Gesprächen.
Jens Bothe kümmert sich um die Wirtschaft und Verwaltung.
Christin Orgis kümmert sich um den Pflege-Dienst.

 

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen. Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden. Hier sind noch mehr Informationen.