Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Was wir anbieten

Was wir anbieten

Wir helfen den Menschen.
Wir kümmern uns um die Menschen.
Die Menschen sollen sich sicher fühlen.
Die Menschen sollen keine Angst haben.
Die Menschen sollen uns vertrauen können.

Wir bieten den Bewohnerinnen und Bewohnern einen Schutz.
Die Bewohner und Bewohnerinnen können bei uns frei wählen:
- Was sie machen wollen
- Wie sie leben wollen.
Das ist wichtig für uns.

Wir arbeiten alle zusammen.
Wir arbeiten mit den Bewohner: innen zusammen.
Und mit den Zugehörigen.
Und mit den Betreuern und Betreuerinnen.
Und mit unseren Partnern und Partnern.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind viele verschiedene Berufe.
Alle arbeiten zusammen.
So können wir gut zusammenarbeiten.