Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wer wir sind

Wer wir sind

Wir sind ein Team.
Das heißt:
Wir arbeiten zusammen.
Wir arbeiten in verschiedenen Berufen.
Wir arbeiten mit den Menschen zusammen.
Dann können wir auf die Bedürfnisse von den Menschen eingehen.

Wir wollen den Bewohner: innen helfen.
Sie sollen selbstbestimmt leben können.
Und sie sollen sich wohl fühlen.
Wir wollen die Geschichte von den Bewohnern und Bewohnerinnen verstehen.

Wir arbeiten gut.
Wir arbeiten mitfühlend.
Wir denken an alle Menschen.
Wir behandeln alle Menschen mit Respekt.